14 Jan
Wie im Hinspiel ein Sieg gegen Düren
Unsere dritte Herrenmannschaft zeigte in ihrem Auswärtsspiel gegen die SG Düren 1899 III eine solide Leistung, die einen wichtigen Sieg einbrachte.
15 Feb
Stolberger SV 3 - TV Huchem Stammeln 26:20
Stolberger SV He3 - TV Huchem-Stammeln 26:20(15: 6)
Souveräner Erfolg im Spitzenspiel
Nach der hohen Hinspielniederlage wollten sich die Stolberger im Rückspiel
doch ein wenig konkurrenzfähiger präsentieren. So waren die Stolberger überrascht, dass der eigenen gut gefüllten Bank doch eine leicht verwaiste Gästebank gegenübersaß. Geschwächt durch viele Verletzte aus den Vorwochen präsentierte sich der Tabellenführer in der ersten Hälfte handballerisch doch sehr limitiert und so zeigten die Gäste viele technische Probleme, die durch den Schiedsrichter konsequent geandet wurden. Anscheinend waren die Gäste es nicht gewohnt, dass ihre zahlreichen Schrittfehler und Offensivfouls tatsächlich geahndet wurden und so brachten sie sehr viel unnötige Hektik in die Partie. Die zumeist junge Stolberger Mannschaft ließ sich in der ersten Hälfte davon aber gar nicht beirren und zeigte teilweisen sehr schön kombinierte Angriffsaktionnen. Daraus resultierte ein vollauf verdienter 15:6 Vorsprung in der ersten Hälfte.
Nach dem Seitenwechsel sahen die zahlreichen Zuschauer eine sehr zerfahrene Partie in der der Sieg der Heimmannschaft aber absolut verdient eingefahren wurde. Mit vielen verschiedenen Torschützen beim 26:20-Erfolg freuen sich die roten Teufel nun über die erneute Tabellenführung.
Stolberg: K. Bartz, A. Klinkenberg - M. Göldner 2, A. Freialdenhoven, C. Bedra 4, C. Teacoe, F. Braun 1, N. Kogel 6, M. Conrads 7/1, P. Dalladas 3, M. Steiner, S. Böhmer 3/2
14 Jan
Unsere dritte Herrenmannschaft zeigte in ihrem Auswärtsspiel gegen die SG Düren 1899 III eine solide Leistung, die einen wichtigen Sieg einbrachte.
14 Nov
Stolberg Alaaf! An diesem karnevalistischem Spieltag ging es gegen den Tabellenführer aus Birkesdorf.
06 Nov
Der heutige Spieltag fing mit Verwirrung an, wir standen an der in nuLiga angegebenen Adresse, jedoch war dort niemand und keiner machte uns die Halle auf.