17 Dez
Weiteres Unentschieden zum Jahresabschluss
Zum Abschluss des Handballjahres 2024 spielte die ERSTE am Samstag gegen die SG Düren 1899.
27 Mär
Herren 1
TV Jahn Wahn - Stolberger SV 22:24( 8:13)
Spitzenspiel? Sommerspaziergang? Egal. Auswärtssieg!!!
Im Spitzenspiel der Verbandsliga Meisterrunde gewann die ERSTE des SSV beim ersten Verfolger TV Jahn Wahn mit 22:24.
Von Beginn an konnte die starke Defensive der Kupferstädter die körperlich unterlegen Rückraumspielern der Hausherren dominieren und über 2:5 (11. Minute) konnte man auf 4:11 (21. Minute) davonziehen. Danach entwickelte sich auf beiden Seiten eher ein „Sommerspaziergang“, denn ein umkämpftes Spitzenspiel.
Den Pausenstand von 8:13 bauten die roten Teufel auf 13:19 in der 42. Minute aus. In der Folgezeit hatte man nicht das Gefühl, dass Ddas Spiel noch gegen die Gäste laufen könnte, aber in den Schlussminuten hatten die Hausherren beim Stand von 22:24 in der 58. nochmal die Chance den Anschluss zu erzielen, da die Rot-Weißen in den letzten 8 Minuten einfach nicht mehr treffen wollten. Trotzdem kam auch nun keine große Spannung mehr auf und die Stolberger feierten mit Ihren mitgereisten Fans die Verteidigung der Tabellenführung.
Kommenden Samstag möchten die SSV-ler ihre hervorragende Tabellenposition bei der äußerst heimstarken HSG Siebengebirge 2 verteidigen.
Stolberg: Schornstein, Toews - J. Frauenrath 11, M. Költer, Kantolic, Kilburg 2/1, Kleinhöfer, von der Stein 1, Lange 1, Schlotterhose 5, K. Frauenrath, Lozano 4, Redding, Horres
17 Dez
Zum Abschluss des Handballjahres 2024 spielte die ERSTE am Samstag gegen die SG Düren 1899.
10 Dez
Gegen den Tabellenzweiten der Verbandsliga aus Bardenberg blieb für die ERSTE leider nichts zu holen.
04 Dez
Zum letzten Spiel im November empfing die ERSTE am Samstag die Wölfe Voreifel II.
25 Nov
Samstagabend war es soweit, das nächste Kellerduell der Verbandsliga stand für die ERSTE auf dem Plan.
18 Nov
Gegen die HSG Euskirchen reiste die ERSTE am vergangenen Samstag hochmotiviert an, man wollte den ersten doppelten Punktgewinn dieser Saison mitnehmen.