13 Jan
Erster Regionalligasieg
Unsere mA-Jugend zeigte im Auswärtsspiel gegen Siebengebirge-Thomasberg ihre bisher beste Saisonleistung.
17 Sep
mA-Jugend (06/07)
Stolberger SV mA - SR Aachen 2 34:29(15:13)
Vorweggenommen, man darf froh sein, dass in diesem Spiel kein Spieler mit einer größeren Verletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Um eins klar zu stellen, dies lag nicht an den beiden Teams, noch lag es an den Trainern oder Betreuern.
Beide Teams sind erst während der Sommerpause in dieser Formation entstanden, so dass von vornherein klar war, dass weniger gebundenes Spiel aber umso mehr 1:1 Aktionen dominieren würden. So beherrschten sehr schnelle Einzelaktionen das Spiel, die die Laufbereitschaft aller an dem Spiel Beteiligten erfordert hätte.
Anfangs sah es so aus, als würde die gut aufspielende Zweitvertretung des Regionalligisten aus Aachen, das Spiel bestimmen. Im Verlauf der ersten Halbzeit fingen sich die Stolberger, und zeigten ab dann eine sehr gute kämpferische Leistung, die am Ende des Spiels mit einem nicht mehr gefährdeten Sieg belohnt wurde. Sicherlich ist hier noch Luft nach oben. Diese Luft muss man sich nehmen, denn am kommenden Sonntag im Auswärtsspiel mit Chlodwig Zülpich eine kampfstarke Truppe auf dem Programm.
Ein erfolgreicher Start für die Stolberger, die trotz vorhandenem, vielfältigen Talents noch einiges an Arbeit investieren müssen, um dem eigenen Anspruch gerecht zu werden.
ESB
13 Jan
Unsere mA-Jugend zeigte im Auswärtsspiel gegen Siebengebirge-Thomasberg ihre bisher beste Saisonleistung.
17 Dez
An diesem Wochenende traf unsere A-Jugend auf einen Gegner aus dem Tabellenkeller, also auf Augenhöhe.
09 Dez
Zeigte die Leistungskurve in den letzten beiden Partien gegen Tus 82 Opladen (26:26) und gegen BTB Aachen (35:35) noch deutlich nach oben,
27 Mai
Nach der ersten erfolgreichen Qualirunde auf Kreisebene musste sich die A-Jugend des Stolberger SV am Wochenende (25.05/26.05)
07 Mai
Am vergangenen Wochenende (04./05. Mai) konnte sich die A-Jugend des Stolberger SV durchsetzen und sich für die 2. Runde des Oberliga/Regionalliga Turniers qualifizieren.